Auf den Malediven entbrannte offenbar ein Streit um reservierte Plätze, dann kam es zu einer verbalen Schlammschlacht: "Ich habe auf der Insel das meiste Geld bezahlt"
© Foto: xpbimages.com
Übereinstimmenden Berichten der britischen Boulevardpresse zufolge ist es am Silvesterabend zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen dem scheidenden McLaren-Boss Ron Dennis und Fußball-Ikone David Beckham gekommen. In einem Luxushotel auf den Malediven soll Zank um reservierte Plätze bei einem Galadinner entbrannt sein. Offenbar warf Beckham Dennis lautstark vor, sich und seine 30-köpfige Entourage an mehr Tischen platziert zu haben, als ihm zugestanden hätten.
Zuvor soll der 69-Jährige die Namensschilder der Beckhams sowie der befreundeten Familie des Starkochs Gordon Ramsey verrückt und anschließend gebrüllt haben: "Ich habe auf der Insel das meiste Geld bezahlt, also verdiene ich es auch, hier zu sitzen." Dass es in der Folge zu einer weiteren verbalen Schlammschlacht der beiden Prominenten vor den Augen der übrigen Gäste kam, bedauerte Dennis diversen Artikeln zufolge schon am Neujahrstag und entschuldigte sich bei Beckham.
Dennis und Beckham kennen sich bereits seit geraumer Zeit. Ihnen wurde bis dato ein gutes Verhältnis nachgesagt. Auf Nachfrage der McLaren-Legende spendete der Ex-Kapitän der Englischen Nationalmannschaft bereits seine Loge im Londoner Wembley-Stadion für einen guten Zweck.