Egal ob Formel 1, MotoGP, WTCC oder IRL: das Motor Sport Business Forum verbindet alle Rennserien. Jetzt wird es noch stärker.
© Foto: Sutton
Das Motor Sport Business Forum ist der Ort, um Kontakte in der Industrie zu knüpfen und Geschäfte abzuschließen. Mit KHP Consulting erhält das Motor Sport Business Forum einen neuen, starken Partner. Die Marketing- und Kommunikationsagentur hat 50% der Anteile am Forum erworben und kann auf über 20 Jahre Erfahrung im Motorsport zurückblicken.
"Ich bin froh, eine Partnerschaft mit einem Unternehmen einzugehen, dass so eine reichhaltige Erfahrung im Rennsport hat", sagt MSBF-Direktor Simon Berger. "Die Tatsache, dass eine der führenden F1-Agenturen mit uns zusammenarbeitet, zeigt, wie wichtig das Event in der Industrie geworden ist."
Das bestätigt die Vorsitzende von KHP Consulting, Katja Heim: "Das Forum ist der Ort für Teams, Sponsoren und Strecken aus allen Bereichen des Motorsports." Mit Scott Garrett hat KHP seit diesem Jahr einen neuen CEO, der in der F1 kein Unbekannter ist: er war früher als Marketingchef für Williams tätig.
In diesem Jahr findet das Motor Sport Business Forum am 10. und 11. Dezember in Monaco statt. Als Redner haben sich unter anderem Tony George, CEO der Indy Racing League und des Indianapolis Motor Speedway, Chip Ganassi, CEO von Chip Ganassi Racing, Nick Fry, CEO von Honda Racing, David Wheldon, Global Director of Marketing bei Vodafone, und Pau Serracanta, Managing Director von Dorna Sports, dem MotoGP Rechteinhaber, angesagt.