Die Spannung steigt vor dem Saisonhighlight in Monaco. Wer kann Ferrari im Fürstentum herausfordern?
© Foto: Sutton
Kimi Räikkönen denkt vor dem Großen Preis von Monaco nur an den Sieg, vom WM-Titel möchte er nach fünf von achtzehn Saisonrennen noch nicht sprechen. Trotzdem ist der Ferrari-Pilot auch in Istanbul Sieganwärter Nummer 1. Bei digibet wird Räikkönen mit einer Quote von 3.25* gehandelt.
Nur knapp dahinter liegt in der Gunst Lewis Hamilton. Der Brite wurde 2007 in Monaco Zweiter hinter seinem damaligen Teamkollegen Fernando Alonso. Ein Sieg des McLaren-Stars würde eine Quote von 3,65 einbringen. Felipe Massa liegt knapp dahinter: der nächste Triumph des Brasilianers würde eine Quote von 3,85* einbringen.
Wer nicht an eine Fortsetzung der Ferrari-Siegesserie der letzten Rennen glaubt, kann auch auf den ersten GP-Sieg von BMW Sauber setzen. Der Debütsieg von Robert Kubica (Quote 13,00*) oder Nick Heidfeld (21,00*) würde die Kasse klingeln lassen.
Nach dem Ausscheiden von Super Aguri aus der Formel 1-WM verspricht Force India die höchste Quote. Ein Überraschungssieg von Giancarlo Fisichella oder Adrian Sutil würde Traumquoten von 401,00* oder 751,00* bescheren.