Eindrucksvolle Bilder vom Renneinsatz der Stuck-Brüder in der Eifel: "Brothers Pursuit" in voller Länge im Internet zu sehen
© Foto: xpbimages.com
24 Stunden "Grüne Hölle", 22 Minuten und acht Sekunden wuchtige Bilder: Der Film "Brothers Pursuit", der den Einsatz von Ferdinand und Johannes Stuck im Aston Martin Vantage V12 GT3 beim 24-Stunden-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife in beeindruckenden Sequenzen nachzeichnet, ist jetzt für jedermann online abrufbar.
Das Werk von Regisseur und Produzent Alex Schiller finden Sie auf den Video-Plattformen vimeo.com oder youtube.com. Schiller begleitete die beiden Söhne von Rennlegende Hans-Joachim Stuck bei ihrem Einsatz auf der Nordschleife im Mai auf Schritt und Tritt. Aus dem umfangreichen Material schnitten die Fachleute einen beeindruckendes Werk, das die Stimmung in der Eifel eindrucksvoll darstellt.
Der Film "Brothers Pursuit" wurde im Rahmen des Rennwochenendes des ADAC-GT-Masters am Nürburgring, bei dem die Stuck-Brüder mit einem Aston Martin von Young-Driver-AMR am Start waren, erstmals in voller Länge öffentlich gezeigt. Die erste Resonanz auf das dokumentarische Werk war sehr gut.