Tourenwagen-Routinier Rob Huff heiratet an diesem Wochenende seine Verlobte Jazz und zählt ab sofort zur Riege der Rennfahrer im Ehestand
© Foto: xpb.cc
Der große Tag ist da. Etwas mehr als ein Jahr, nachdem Rob Huff seiner Jazz einen Heiratsantrag gemacht hat, treten die beiden nun in den Ehestand. Der Chevrolet-Pilot hatte Ort und Zeit seines Antrags mit Bedacht gewählt: Nach seinem Sieg beim Stadtrennen in Porto 2011 hielt er noch am gleichen Abend um die Hand seiner langjährigen Freundin an. An diesem Wochenende ist es soweit.
"Es ist ein ziemlich wichtiges Wochenende", schreibt Huff in seiner Kolumne bei der 'Sun'. Der Brite beschreibt, was auf ihn zukommt: "Ich heirate meine Verlobte Jazz, die nun ganz offiziell 'Frau Huffy' wird. Ich bin mir sicher, ihr wird dieser Namenszusatz gefallen. Und in meiner nächsten Kolumne erzähle ich Euch dann alles über unsere Flitterwochen", meint der Rennfahrer aus Cambridge.
Nur um dann noch hinzuzufügen: "Vielleicht spare ich mir aber die Details zur Hochzeitsnacht ..." In jedem Fall zeigt sich Huff überrascht vom Aufwand, den eine Hochzeit bedeutet. "Man glaubt ja gar nicht, wie viele Dinge man vorher aussortieren muss. Da kommt es mir sehr gelegen, dass ich es gewohnt bin, schnell zu sein", erklärt der Chevrolet-Pilot. Na dann: Nichts wie ab zum Standesamt!