Huff und die Hochzeit: Der große Tag ist da

, 25.08.2012

Tourenwagen-Routinier Rob Huff heiratet an diesem Wochenende seine Verlobte Jazz und zählt ab sofort zur Riege der Rennfahrer im Ehestand

Der große Tag ist da. Etwas mehr als ein Jahr, nachdem Rob Huff seiner Jazz einen Heiratsantrag gemacht hat, treten die beiden nun in den Ehestand. Der Chevrolet-Pilot hatte Ort und Zeit seines Antrags mit Bedacht gewählt: Nach seinem Sieg beim Stadtrennen in Porto 2011 hielt er noch am gleichen Abend um die Hand seiner langjährigen Freundin an. An diesem Wochenende ist es soweit.

"Es ist ein ziemlich wichtiges Wochenende", schreibt Huff in seiner Kolumne bei der 'Sun'. Der Brite beschreibt, was auf ihn zukommt: "Ich heirate meine Verlobte Jazz, die nun ganz offiziell 'Frau Huffy' wird. Ich bin mir sicher, ihr wird dieser Namenszusatz gefallen. Und in meiner nächsten Kolumne erzähle ich Euch dann alles über unsere Flitterwochen", meint der Rennfahrer aus Cambridge.

Nur um dann noch hinzuzufügen: "Vielleicht spare ich mir aber die Details zur Hochzeitsnacht ..." In jedem Fall zeigt sich Huff überrascht vom Aufwand, den eine Hochzeit bedeutet. "Man glaubt ja gar nicht, wie viele Dinge man vorher aussortieren muss. Da kommt es mir sehr gelegen, dass ich es gewohnt bin, schnell zu sein", erklärt der Chevrolet-Pilot. Na dann: Nichts wie ab zum Standesamt!

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere WTCC-News

James Nash glaubt, dass der Ford Focus erst 2013 reif für das Treppchen sein wird

Ford-Pilot Nash schließt Podestplatz für 2012 aus

Auf 19 Punkte hat es der neue Ford Focus in seiner WTCC-Debütsaison bisher gebracht. Doch ob in den noch ausstehenden Rennen auch ein Podestplatz dazukommt, ist ungewiss. Zumindest deuten die …

Bei den Rennen in Übersee leben die Teams der WTCC aus großen Containern

Zwischen Süd- und Nordamerika: Die WTCC auf Seereise

Knapp einen Monat dauert das lange Warten noch an, dann geht die WTCC endlich wieder auf die Strecke. Bis dahin müssen die Fahrzeuge und die Ausrüstung der Teams aber noch einige Seemeilen hinter …

Alessandro Zanardi startet in Kürze bei den Paralympics und will eine Medaille

Zanardi: "Ich bin der 'Schumi' der Paralympics"

Gelingt es Alessandro Zanardi ein weiteres Mal, Sportgeschichte zu schreiben? Die Chancen darauf stehen offenbar sehr gut, denn der Italiener wird bei den Paralympics in London als Favorit auf eine Medaille …

Die Streckenlänge für das USA-Debüt steht fest: 4,025 Kilometer stehen pro Runde an

4,025 Kilometer und alle Kurven: Mehr Sonoma geht nicht

11 oder 11a, das war die große Frage. Nun haben sich die Verantwortlichen entschieden: Die WTCC tritt bei ihrem USA-Debüt auf dem Infineon Raceway in Sonoma auf der längsten Variante der …

Treten noch mehr Marken an, wird es noch schwieriger, ganz nach vorn zu fahren

Mehr Marken, mehr Probleme?

Wie groß muss die Markenvielfalt im Starterfeld sein, damit die WTCC noch attraktiver wird? Keine einfach zu beantwortende Frage, denn ein klassisches Erfolgsrezept gibt es in diesem Fall nicht. Und …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo